Weltpremiere unseres Impuls-Abends

Am 12. September 2017 hat die „Weltpremiere“ des kostenlosen Fragen-Abends mit DI Gerhard Bauer (LSB) und mir, Ludmila Schuster, stattgefunden.

In diesem Rahmen konnten die Teilnehmer uns alle Fragen zu ihren Herausforderungen im Alltag und zur Anwendung meiner Methode stellen.

Der Mini-Workshop ist gut gelungen. Wir sind einander auf Augenhöhe begegnet. Mit Respekt, Ehrlichkeit und Selbstverantwortung haben wir einander unterstützt, inspiriert, Impulse für unser Leben im Alltag gefunden.

Dieser Abend ist ein bedeutsamer Beitrag, dass wir als ganze Menschen unsere innere und äußere Welt nach unseren Wünschen gestalten können.

Wir freuen uns darauf, dass dieser Abend Kreise zieht.

Eltern, Paare, Singles, Jugendliche, Familien und Freunde – alle sind herzlich willkommen!

Wir benennen den Fragen-Abend, der nun jeden ersten Dienstag im Monat stattfindet, in Impuls-Abend um.

Die aktuellen Termin findest du hier.

Leave A Response

* Denotes Required Field