Das „1, 2, 3 der heilsamen Selbstliebe“ findet Anklang in der Welt!

Ich möchte mit euch meine Freude teilen, dass mein Buch „Das 1, 2, 3, der heilsamen Selbstliebe“ in der weiten Welt Anklang findet!

Jan von Wille aus dem fernen Deutschland hat sich bei mir gemeldet: Er hat mein Buch entdeckt und er würde so gerne einen Online Kurs über Selbstliebe machen auf der Grundlage meines Buches. Das hat mich sehr gefreut! Jan von Wille hat den Kurs gemacht und ihr könnt selbst schauen, was er in die Welt gesetzt hat.

Er blättert durch mein Buch und aus seinen Erfahrungen interpretiert er die einzelnen Seiten und Bilder, kommentiert sie und versieht das Ganze mit wunderbaren, sehr einfühlsamen Meditationen.

Wenn du selbst herausfinden willst, was Selbstliebe für jeden von uns bringt, dann schau dir das an. Den Link für den Kurs findest du unter dem Video.

Auf jeden Fall viel Freude damit!

 

Hier geht's zum Kurs

 

Leave A Response

* Denotes Required Field