Therapie und Coaching

Medizinische Hypnose und Psychotherapie

(z.B. bei Angst- und Panikstörungen, bei der Verarbeitung von traumatischen Erfahrungen, bei Depressionen, psychosomatischen Beschwerden)

Krisenintervention

Hilfe bei der Bewältigung von Lebenskrisen (z.B. Verlust von Arbeitsplatz, Trauerarbeit, Mobbing, Burnout)

Paar- und Konfliktberatung

Bei Partnerschaftsproblemen

Coaching

Für Familien, Paare, Singles, Jugendliche - für alle Fragen der persönlichen und beruflichen Veränderung und Weiterentwicklung

Konfliktlösung

Hilfe bei der Entwicklung und Erarbeitung von einvernehmlichen Lösungen und/oder Konfliktlösungen bei Paaren, Familien und Teams.

Supervision

Beratende Begleitung bei beruflichen Angelegenheiten


Hast du das Gefühl, dass du an einem Punkt in deinem Leben angelangt bist, von wo du nicht weiter weißt? Findest du im Moment keinen Zugang zu dir und deiner Lebensführung, machen dir gesundheitliche Probleme zu schaffen oder tust du dir schwer im Umgang mit Menschen, die dir wichtig sind und dem Leben selbst?

Gemeinsam können wir es schaffen!

In unseren Sitzungen zeige ich dir, wie du mit Hilfe des „1, 2, 3 der heilsamen Selbstliebe“ alte Wunden heilen und ungünstige Erfahrungen verwandeln kannst und so ein gesundes und freudvolles Leben erschaffst. Somit findest du wieder zu dir selbst und beschreitest deine neuen Wege selbstbestimmt und frei. Schon bald weißt du, wie du die drei einfachen Schritte auch alleine anwenden kannst und auf diese Art und Weise dein Leben selbst gestalten kannst.

Wenn du es brauchen kannst, dann rufe mich doch am besten an oder schreibe mir ein e-Mail und wir vereinbaren einen ersten Termin.

 

Das erste Treffen dauert im Allgemeinen bis zu einer Stunde und ist kostenlos.

Sollte eine längere Therapie notwendig sein, sind bei geblockten Sitzungen oder bei sozial schwierigen Situationen Sondertarife möglich.