Kostenloser Impuls-Abend

Jeden ersten Dienstag im Monat veranstalte ich zusammen mit mit DI Gerhard Bauer (LSB) in meiner Praxis von 19-21:30 h einen kostenlosen, lösungsorientierten Impuls-Abend.

In diesem Rahmen kannst du mir auch alle Fragen zu deinen Herausforderungen im Alltag und zur Anwendung meiner Methode stellen.

Eltern, Paare, Singles, Jugendliche, Familien und Freunde - alle sind willkommen!
Um telefonische Anmeldung wird gebeten: 0676/5311053

Nächste Termine:

8. Mai 2018, 19-21:30 h

Themenschwerpunkt:
"Unsere wichtigsten Beziehungen: Was brauchen wir, was wünschen wir uns?"

5. Juni 2018, 19-21:30 h

Themenschwerpunkt
"Selbstwert und Würde: Was bin ich wert?"

Juli und August Sommerpause

Hier kannst du den aktuellen Flyer ansehen und ausdrucken!

Außerdem kostenlos:

Bist du dir noch nicht sicher, ob und wie du mit mir zusammen arbeiten willst?

Dann melde dich doch einfach mal zu einem Kennenlern-Gespräch an! Der erste Termin ist immer kostenlos. Mehr erfährst du hier.